20. Irische Tage Jena – Warm Up Session

Endlich ist es soweit, die 20. Irische Tage Jena starten mit einer Warm Up Session im Irish Pub Fiddlers Green. Zum zwanzigsten Male heißt es über eine Woche irischer Lebensgeist in Jena zu Gast.

Der Pub ist schon früh sehr gut gefüllt und nach und nach treffen auch ein paar Musiker ein. Ein wenig verspätet ging es dann auch los und es sollte eine der besten Sessions der letzten Monate im Fiddlers Green werden. In gemütlicher Runde wurden verschiedenste Lieder aus dem irischen Dunstkreis gespielt.

Die Gäste des Pubs brachten sich auch gut in die Session mit ein und so vermischte sich im Laufe des Abends der Musikerbereich mit den Gästebereich.

Die Session war ein lohnenswerter Auftakt für die 1,5 Wochen Irische Tage in Jena!

Kommentar hinzufügen

*
Bitte übertragen sie den Code.
Anti-Spam Image

Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag


»Fotografieren heißt den Atem anzuhalten, wenn sich im Augenblick der flüchtigen Wirkung all unsere Fähigkeiten vereinigen. Kopf, Auge und Herz müssen dabei auf eine Linie gebracht werden. Es ist eine Art zu leben.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004

Recent Posts

About Me

Copyright

»Für mich ist Photographie die im Bruchteil einer Sekunde sich vollziehende Erkenntnis von der Bedeutung eines Ereignisses und gleichzeitig die Wahrnehmung der präzisen Anordnung der Formen, die dem Ereignis seinen typischen Ausdruck verleihen.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004