20. Irische Tage Jena – Original Royal-Sulgemer Crown-Swamp-Pipers

Was ist denn das für ein Lärm hier. Die Frage werden sich gestern wohl viele gestellt haben. Aber Lärm war es keineswegs, sondern nur eine schwäbisch-schottische Piperband. Die Original Royal-Sulgemer Crown-Swamp-Pipers aus dem tiefschwäbischen Bad Saulgau besuchen anlässlich der 20. irischen Tage das schöne Jena und machen ein wenig Werbung für das heutige Konzert der Red Hot Chilli Pipers.

In voller Tracht und voll bewaffnet mit Dudelsack und Trommeln zogen sie durch Jenas Innenstadt und lockten so einige Schaulustige an.

Kommentar hinzufügen

*
Bitte übertragen sie den Code.
Anti-Spam Image

Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag


»Fotografieren heißt den Atem anzuhalten, wenn sich im Augenblick der flüchtigen Wirkung all unsere Fähigkeiten vereinigen. Kopf, Auge und Herz müssen dabei auf eine Linie gebracht werden. Es ist eine Art zu leben.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004

Recent Posts

About Me

Copyright

»Für mich ist Photographie die im Bruchteil einer Sekunde sich vollziehende Erkenntnis von der Bedeutung eines Ereignisses und gleichzeitig die Wahrnehmung der präzisen Anordnung der Formen, die dem Ereignis seinen typischen Ausdruck verleihen.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004