22. Irische Tage – WarmUp Session

Es ist endlich wieder soweit. Die irischen Tage finden nun zum 22. Male statt und starteten traditionsgemäß mit einer WarmUp Session im Irish Pub Fiddlers Green. Nach und nach trudelten die Musiker ein und ein wenig verspätet ging es dann im vollem Pub los. Bei reichlich Guinness, Cider und Whisky wurde der Alltag vor der Tür gelassen und ausgelassen die irischen Tage eröffnet.

Das Publikum war gut dabei und stimmte bei manch Lied auch mit ein. So muss das sein. Eine Session lebt von spontanen Beiträgen und ist offen für jeden. Je mehr mitmachen, umso besser wird die Session.

Kommentar hinzufügen

*
Bitte übertragen sie den Code.
Anti-Spam Image

Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag


»Fotografieren heißt den Atem anzuhalten, wenn sich im Augenblick der flüchtigen Wirkung all unsere Fähigkeiten vereinigen. Kopf, Auge und Herz müssen dabei auf eine Linie gebracht werden. Es ist eine Art zu leben.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004

Recent Posts

About Me

Copyright

»Für mich ist Photographie die im Bruchteil einer Sekunde sich vollziehende Erkenntnis von der Bedeutung eines Ereignisses und gleichzeitig die Wahrnehmung der präzisen Anordnung der Formen, die dem Ereignis seinen typischen Ausdruck verleihen.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004