23. Irische Tage – Pubgeburtstag mit The Paul Daly Band

23. Irische Tage bedeutet auch, dass der Pub seinen 22. Geburtstag feiert. Und so hat Raik geladen und bot als Geburtstagskapelle The Paul Daly Band auf. Im übervollen Pub heizten die Jungs um Paul Daly die Stimmung auf und so floß das Guinness in Strömen im Fiddlers Green. Sogar Raik agierte mal wieder hinterm Tresen und man konnte öfters als sonst wieder den Klang zerbrechenden Glases hören. Wie wohl in den guten alten Zeiten wie ich so hörte. Auch mit Ecki wurde auch nochmal ein Mitarbeiter der ersten Jahre hinter den Tresen gestellt und die alte Zeit zumindest für ein paar Stunden wieder in das heute und hier versetzt.

Also auch an dieser Stelle nochmal: Alles Gute zum Geburtstag! Auf die nächsten Jahre!

Kommentar hinzufügen

*
Bitte übertragen sie den Code.
Anti-Spam Image

Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag


»Fotografieren heißt den Atem anzuhalten, wenn sich im Augenblick der flüchtigen Wirkung all unsere Fähigkeiten vereinigen. Kopf, Auge und Herz müssen dabei auf eine Linie gebracht werden. Es ist eine Art zu leben.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004

Recent Posts

About Me

Copyright

»Für mich ist Photographie die im Bruchteil einer Sekunde sich vollziehende Erkenntnis von der Bedeutung eines Ereignisses und gleichzeitig die Wahrnehmung der präzisen Anordnung der Formen, die dem Ereignis seinen typischen Ausdruck verleihen.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004