24. Irische Tage 2015 – Julia Toaspern & Band live

Fast jeden Abend heißt es nun Live-Musik und so war heute im Fiddlers Green Julia Toaspern & Band auf der kleinen Bühne. Unbeirrt von ein paar Abstimmungsproblemen bezüglich der Tontechnik spielte Julia Toaspern groß auf und sorgte für einen gelungenen Pub-Abend. Auch wenn es immer ein wenig schade ist, wenn einige Gäste sich scheinbar von solcher Live-Musik eher genötigt fühlen lauter zu quatschen anstatt gegenüber dem Musikern respektvoll ruhiger zu reden oder gar die vorhandenen Pausen zwischen den 3 Runden zu nutzen. Aber das ist wohl immer das Los der Kneipenmusiker… ein konzertanter Rahmen ist doch immer etwas anderes.

  1. Julia Toaspern

    Hallo lieber Henryk,
    hab vielen lieben Dank für die schönen Fotos!
    So tolle Farben und Perspektiven 🙂 gefallen uns allen sehr gut.
    Wir würden am liebsten ein paar davon verwenden, was denkst du?
    Schreib mir gern ’ne Mail!
    Liebe Grüße und eine schöne Woche!
    Julia

Kommentar hinzufügen

*
Bitte übertragen sie den Code.
Anti-Spam Image

Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag


»Fotografieren heißt den Atem anzuhalten, wenn sich im Augenblick der flüchtigen Wirkung all unsere Fähigkeiten vereinigen. Kopf, Auge und Herz müssen dabei auf eine Linie gebracht werden. Es ist eine Art zu leben.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004

Recent Posts

About Me

Copyright

»Für mich ist Photographie die im Bruchteil einer Sekunde sich vollziehende Erkenntnis von der Bedeutung eines Ereignisses und gleichzeitig die Wahrnehmung der präzisen Anordnung der Formen, die dem Ereignis seinen typischen Ausdruck verleihen.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004