25. Irische Tage – Ben Sands @ Pfarrkirche St. Johann Baptist Jena

Mit Ben Sands kam ein Urgestein des Irish Folks wieder nach Jena. Da die Friedenskirche noch saniert wird, fand es dieses mal eine Kirche weiter „unten“ statt, in der Pfarrkirche St. Johann Baptist Jena. Nach ein paar einleitende Worte von Raik betrat Ben die Bühne und unterhielt das Publikum mit einer Mischung aus Songs und Anekdoten aus seinem Leben. Das Publikum hörte aufmerksam bei den Anekdoten zu, lachte viel und bei den Songs wurde für deutsche Verhältnisse richtig viel mitgesungen. Wahrlich ein gelungener Abend mit sehr irischem Feeling und feinster Musik direkt aus Irland!

Kommentar hinzufügen

*
Bitte übertragen sie den Code.
Anti-Spam Image

Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag


»Fotografieren heißt den Atem anzuhalten, wenn sich im Augenblick der flüchtigen Wirkung all unsere Fähigkeiten vereinigen. Kopf, Auge und Herz müssen dabei auf eine Linie gebracht werden. Es ist eine Art zu leben.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004

Recent Posts

About Me

Copyright

»Für mich ist Photographie die im Bruchteil einer Sekunde sich vollziehende Erkenntnis von der Bedeutung eines Ereignisses und gleichzeitig die Wahrnehmung der präzisen Anordnung der Formen, die dem Ereignis seinen typischen Ausdruck verleihen.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004