Extrablatt! Polarkreis 18 – The Colour Of Snow

Es ist soweit. Kurz vor Beginn der zweiten Colour Of Snow Tour erscheint die gleichnamige Single. Diesmal ein völlig anders konzeptioniertes Video. Anstatt mit der Weite der Skandinavischen Landschaft zu arbeiten wird diesmal Enge und Unfreiheit als stilistisches Mittel genutzt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Bedeutend stimmiger als das Video zu Allein Allein  und vor allem viel rätselhafter als Jenes. Doch seht selbst:

httpvh://de.youtube.com/watch?v=LAGYKwxo3vA

Endlich ist eine Version bei Youtube aufgetaucht, welches man noch einbetten kann! Mal sehen wie lang dem noch so ist.)

Ich freue mich schon auf die nächste Tour und werde wohl in Berlin dabei sein. Die hoffentlich alle positiv über(/be)standenen Prüfungen feiern, das Konzert in Bild festhalten und am nächsten Tag noch Berlin fotografisch erkunden 🙂

  1. Helex

    Hio Henryk, probiers mal mit folgenden Plugin: http://wordpress.org/extend/plugins/smart-youtube/installation/

    Dann klappts auch mit den Videos :).

    Grüße Helex!

  2. Henryk

    Die haben das deaktiviert. da kann mans auch nicht so einbinden 😉 ich habs schon versucht gehabt.

Kommentar hinzufügen

*
Bitte übertragen sie den Code.
Anti-Spam Image

Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag


»Fotografieren heißt den Atem anzuhalten, wenn sich im Augenblick der flüchtigen Wirkung all unsere Fähigkeiten vereinigen. Kopf, Auge und Herz müssen dabei auf eine Linie gebracht werden. Es ist eine Art zu leben.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004

Recent Posts

About Me

Copyright

»Für mich ist Photographie die im Bruchteil einer Sekunde sich vollziehende Erkenntnis von der Bedeutung eines Ereignisses und gleichzeitig die Wahrnehmung der präzisen Anordnung der Formen, die dem Ereignis seinen typischen Ausdruck verleihen.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004