Extrablatt! The Hunt For Gollum

Da ich ein großer Fan von der Herr der Ringe Film Triologie bin und auch schon gespannt auf den Hobbit warte, halte ich mich was die Entwicklung vom Hobbit angeht über die HdR-Film-Website stets aktuell. Zuletzt wurde ich da auf ein großes Fanprojekt aufmerksam und seit einer Woche ist da auch das fertige Endergebnis da. Dafür, das es nur Fans mit einfachen Mitteln und einem sehr begrenzten Budget gemacht haben, ist es mehr als gut geworden! Doch schaut selbst. Möge die Jagd nach Gollum beginnen!

  1. Henning Witzel

    Echt genial gemacht das Video.
    Die Jungs haben die Emotionen und das Feeling von HdR echt gut umgesetzt.

    Danke für die Info, sonst wäre mir dieses glorreiche Video sicher verborgen geblieben.

    Grüße Henning

Kommentar hinzufügen

*
Bitte übertragen sie den Code.
Anti-Spam Image

Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag


»Fotografieren heißt den Atem anzuhalten, wenn sich im Augenblick der flüchtigen Wirkung all unsere Fähigkeiten vereinigen. Kopf, Auge und Herz müssen dabei auf eine Linie gebracht werden. Es ist eine Art zu leben.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004

Recent Posts

About Me

Copyright

»Für mich ist Photographie die im Bruchteil einer Sekunde sich vollziehende Erkenntnis von der Bedeutung eines Ereignisses und gleichzeitig die Wahrnehmung der präzisen Anordnung der Formen, die dem Ereignis seinen typischen Ausdruck verleihen.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004