Extrablatt! Polarkreis 18 – Allein, Allein

So heute mal etwas anderes als die Fotografie, nämlich ein Videoclip einer ganz großartigen Band. Die Rede ist von Polarkreis 18 mit ihrem neuen Song „Allein, Allein“. Dieser wird das Titellied zu dem Film Krabat sein und auch Polarkreis 18 den ihnen zustehenden Erfolg in der deutschen Musikwelt zuteil werden lassen. Man darf gespannt sein auf das neue Album was nun am 17.10.2008 veröffentlich wird.
Auch wenn ein weiterer Song, Prisoner, den man kostenlos downloaden kann über deren Seite meine Erwartungen etwas enttäuscht. Aber das liegt vielleicht auch an zu hoch gesteckten Erwartungen. Schlecht ist er dennoch nicht.

Wenn die weiteren Songs so werden wie manche der Lieder, die schon während den letzten Konzerten vor den Albenaufnahmen vorgestellt wurden, dann erwartet uns in der Tat Großes!

Hier nun das Video des neuen Songs von Polarkreis 18:

Das macht Lust nach mehr und ich freue mich auf das Release-Konzert in Dresden, welches momentan wohl noch geplant wird. Nebenbei, ich war live dabei, als diese Hintergrundgesänge aufgenommen wurden. Also das „Allein Allein, Allein Allein“. Diese Aufnahmen wurden bei dem Weihnachtskonzert am 25.12.2007 im Dresdner Schlachthof gemacht.

Und ja, ich hab da auch ein paar Bilder gemacht. Allerdings hatte ich keine Kamera mit, damit ich das Konzert genießen kann… meine Schwester hatte allerdings ihre Kompaktknippse mit… nuja… ein Rauschfeuerwerk… dem dann noch etwas nachgeholfen und das kam raus:

Polarkreis 18 Weihnachtskonzert 2007 Polarkreis 18 Weihnachtskonzert 2007 Polarkreis 18 Weihnachtskonzert 2007 Polarkreis 18 Weihnachtskonzert 2007 Polarkreis 18 Weihnachtskonzert 2007 Polarkreis 18 Weihnachtskonzert 2007 Polarkreis 18 Weihnachtskonzert 2007 Polarkreis 18 Weihnachtskonzert 2007

Kommentar hinzufügen

*
Bitte übertragen sie den Code.
Anti-Spam Image

Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag


»Fotografieren heißt den Atem anzuhalten, wenn sich im Augenblick der flüchtigen Wirkung all unsere Fähigkeiten vereinigen. Kopf, Auge und Herz müssen dabei auf eine Linie gebracht werden. Es ist eine Art zu leben.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004

Recent Posts

About Me

Copyright

»Für mich ist Photographie die im Bruchteil einer Sekunde sich vollziehende Erkenntnis von der Bedeutung eines Ereignisses und gleichzeitig die Wahrnehmung der präzisen Anordnung der Formen, die dem Ereignis seinen typischen Ausdruck verleihen.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004