wohnzimmer.sessions mit Lùisa und KrissiGundermann

Auch im Mai gab es wieder eine wohnzimmer.session irgendwo in Jena. Diesmal war Lùisa und  KrissiGundermann dabei. KrissiGundermann gab als „Vorband“ einige Stücke zum Träumen und zur Einstimmung auf einen gemütlichen Abend zum besten und begeisterte damit die Gäste. Lùisa übernahm dann das Mikrofon und verzauberte mit ihrer Stimme das Publikum. Im sehr gut gefüllten Wohnzimmer mit nun auch gut geprüftem Hochbett fühlte sich Lùisa sichtlich wohl und es wird wohl nicht das letzte Mal sein, dass Sie in Jena auftreten werden. Mit zwei Zugaben verabschiedeten sie sich vieler Meinungen nach trotz fortgeschrittener Stunde viel zu früh. So war  dann auch diese wohnzimmer.session wieder ein voller Erfolg und die Organisatoren dieser wundervollen Konzertreihe bewiesen mal wieder ihr glückliches Händchen mit der Auswahl der richtigen Bands für so einen kuschligen Abend!

Kommentar hinzufügen

Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag


»Fotografieren heißt den Atem anzuhalten, wenn sich im Augenblick der flüchtigen Wirkung all unsere Fähigkeiten vereinigen. Kopf, Auge und Herz müssen dabei auf eine Linie gebracht werden. Es ist eine Art zu leben.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004

Recent Posts

About Me

Copyright

»Für mich ist Photographie die im Bruchteil einer Sekunde sich vollziehende Erkenntnis von der Bedeutung eines Ereignisses und gleichzeitig die Wahrnehmung der präzisen Anordnung der Formen, die dem Ereignis seinen typischen Ausdruck verleihen.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004