2. Whisky-Festival in Altkötzschenbroda

Ein paar erste Eindrücke von den beiden Festivaltagen gibt es nun hier. Im Laufe der Woche folgen noch die Bilder der Sessions in der Schmiede und auch ein bisschen mehr Text. Schön wars auf jedenfall auch wenn der Schlaf mal wieder viel zu kurz gekommen ist.

Am Vorabend der Messe wurde mit einer gemütlichen Session auf das Wochenende eingestimmt.

Am Samstag mittag war es dann soweit und das Festival öffnete seine Tore für die durstigen und interessierten Gäste.

Der Whisky ist jedenfalls sehr gut geflossen und so manch Rarität hat den Gaumen erfreut.

Den ersten Festivaltag rundete in der Schmiede wieder eine gemütliche Session ab.

Die Spuren des ersten Festivaltags waren bei vielen zu sehen und so begann der Sonntag recht ruhig und langsam.

  1. Hucky

    Hallo Henryk,

    da hast du aber wieder mal super Fotos gemacht. Schade, dass ich nicht dabei sein konnte. Aber wir sehen uns spätestens beim Hoffest.

    kompliment und Grüße von

    Hucky von den Original Royal-Sulgemer Crown-Swamp-Pipers
    (macht mich das „von“ jetzt adlig?)

  2. Grit

    Hallo Henryk,

    das Wochenende war genau so wundervoll ,wie Deine Foto’s. Bist ein ganz „Großer“! :-)))
    Vielen lieben Dank.
    Bis zum Hoffest.

  3. blog.fotorama24.de » Blog Archive 8. Whisky Festival Radebeul 2017 - blog.fotorama24.de

    […] 2. Whisky Festival Radebeul 2011 […]

Kommentar hinzufügen

*
Bitte übertragen sie den Code.
Anti-Spam Image

Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag


»Fotografieren heißt den Atem anzuhalten, wenn sich im Augenblick der flüchtigen Wirkung all unsere Fähigkeiten vereinigen. Kopf, Auge und Herz müssen dabei auf eine Linie gebracht werden. Es ist eine Art zu leben.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004

Recent Posts

About Me

Copyright

»Für mich ist Photographie die im Bruchteil einer Sekunde sich vollziehende Erkenntnis von der Bedeutung eines Ereignisses und gleichzeitig die Wahrnehmung der präzisen Anordnung der Formen, die dem Ereignis seinen typischen Ausdruck verleihen.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004